Keine News mehr verpassen.
Hier schnell und einfach unseren
Ultras Service Newsletter bestellen.

Einfach Deine gültige eMail-Adresse eintragen und absenden.

Über uns

Zugegeben, der Gründer von Ultras Service ist schon ein alter Sack. Zwar etwas älter als die meisten Besucher hier, aber auch erfahren und seit über 30 Jahren zu Hause in diversen Kurven dieser Welt.

Im Laufe der vielen Jahren „Fan-Dasein“ führten ihn diverse Reisen in Sachen Fußball in über 1000 verschiedene Stadien in 35 Ländern. Und da der junge Mann keine Lust auf Einheitsbrei hatte, wurden diverse Highlights angesteuert. Sei es ein sizilianisches Derby, eines im Norden Afrikas oder auch eines in der Provinz Buenos Aires.

Was das alles mit Ultras Service zu tun hat? Ihr erkennt daran, dass es sich hierbei nicht um Jemanden handelt, der auf einen fahrenden Zug springt, weil Ultra sein ja sooo in ist. Hier handelt es sich um einen Insider der Szene, der auch viele Jahre mit seinem Stammverein durch die Lande gereist ist.

Was uns noch auszeichnet ist die fast 20-jährige Erfahrung in Sachen Produktion individueller Fan- und Vereinsartikel, sowie der extrem hohe Qualitätsanspruch.

Wie wir diesem Qualitätsanspruch gerecht werden, könnt Ihr unter der Rubrik „Service & Abwicklung“ nachlesen.